Buttplug 1 Std drinnen lassen?

4 Antworten

Warum nimmst du ihn denn raus? Falls es schmerzt oder unangenehm ist, ist der Buttplug vielleicht zu groß. Versuch ihn einfach immer etwas länger drinne zu lassen. Nach gewissem Training kannst du ihn auch deutlich länger als eine Stunde tragen, wenn dich das interessiert.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest du nicht. Das ist ein schlißmuskel den solltest du nicht für eine lange Zeit dehnen. Kurze Zeit ist Unordnung aber bitte nicht für einen längeren Zeitraum.

justmysti
Fragesteller

Wie lange würdest du dann empfehlen ihn drin zu lassen?

LinnyPenelope  10.02.2021, 17:03
@justmysti

Es ist schon mal in Ordnung den einen halbe Stunde bis Stunde drinnen zu lassen du solltest es nur nicht allzuoft machen. Denk auch daran das du wenn du unterwegs bist eher schlechte Möglichkeiten hast den plug zu entfernen.

docgrizzly  10.02.2021, 16:18

Das ist totaler quatsch!

Es gibt Frauen und auch Männer, die mögen das Gefühl über den Tag "belegt" zu sein.

Probier was Dir gefällt...und wenn er unangenehm wird, dann nimmst Du den Plug einfach raus, und fertig.

LinnyPenelope  10.02.2021, 17:02
@docgrizzly

Ja klar mögen das manche aber es ist nicht zu empfehlen weil die Funktion des schlißmuskel irgendwann abnimmt.

Nicht rausziehen - dann bleibt er länger drin.

Warum ziehst du ihn denn wieder raus? Lasse ihn doch drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bursche1  10.02.2021, 16:19

Zumal, wenn du möchtest, dass dein Freund dich Anal nimmt!

Mayahuel  10.02.2021, 16:26
@Bursche1

Zumal, wenn du möchtest, dass dein Freund dich Anal nimmt!

während der Plug drin ist?

Lasse ihn doch drin.

🤔