Buttermilch noch haltbar? (Ohne Kühlung)

3 Antworten

War sie denn noch richtig zu, also verschweißt? Und wo stand sie? Neben der Heizung oder im kühlen, dunklen Lagerraum? Eventuell noch, das solltest du aber auf jeden Fall merken, wenn du dran riechst.

Halie85
Fragesteller

ne sie stand im Zimmer auf dem Tisch. Sie war noch komplett verschlossen. Ist aber eine mit Fruchtgeschmack.

kappe619  10.10.2014, 00:02
@Halie85

Wenn sie noch normal schmeckt, wird wohl alles ok sein.

Wenn sie noch nicht angebrochen ist, ist es unwahrscheinlich das sie sauer ist.
Milchprodukte kann an immer probieren. Außer sie sind schimmelig.

am besten probieren.Wenn sie nicht sauer oder bitter schmeckt ist sie noch in Ordnung.

Halie85
Fragesteller

Das ist eine mit Fruchtgeschmack, die müsste ja dann bitter schmecken oder? :/