Butterbrot belegen

12 Antworten

Salat, Thunfisch/Putenbrust/(...), Tomate, wahlweise vielleicht noch ne kleine Zutat wie Oliven oder Zwiebeln, Salz+Pfeffer und Petersilie drauf. Ist lecker!

Veganer Aufstrich, sowie Salat und Gemüse.

Ob das dann auch lecker ist, sei mal dahingestellt.

Auf ein Butterbrot kannst du alle drauflegen. Es gibt tausend Möglichkeiten. Wenn du es schnell und unkompliziert haben möchtest: Schnittlauch

kontrolliert Zoll die Belege?

was macht der Zoll eigentlich mit Belegen / Rechnungen? hab das Gefühl da prüft keiner die Richtigkeit - ob der Kaufbetrag stimmt.

...zur Frage

welchen belag auf brot beim abnehmen?

...zur Frage

Toastbrot belegen

Also ich habe ein Problem ich habe Hunger auf ein richtig geiles Toastbrot aber kann mich nicht entscheiden wie ich es belegen soll kennt wer leckere und einfache Belege für ein Toastbrot

...zur Frage

Brot vegan belegen?

Da wir demnächst auf Klassenfahrt gehen, sollen wir eine Liste anfertigen, was wir jeden Morgen gerne frühstücken würden. Normalerweiße belege ich mein Brot mit gebratenem Gemüse etc. aber da ich keine Umstände bereiten möchte wäre meine Frage nun ob ihr Ideen hättet welches rohe Gemüse ihr gerne auf eurem Brot esst, oder ob ihr weitere Ideen hättet. Vegane aufstriche sind meist sehr teuer und Süßes mag ich zum Frühstück nicht so gerne, vorallem nicht wenn wir das Brötchen belegen und mitnehmen sollen. Ich würde mich über Vorschläge freuen :)

...zur Frage

Was ist euer Lieblingsbelag auf einem Butterbrot ?

...zur Frage

Welcher Brotbelag ist gut zum Abnehmen?

Hallöchen. :)

Ich gehe schon seit 8 Wochen ins Fitnessstudio, habe aber bisher kaum (fast gar nicht) abgenommen und mir jetzt fest vorgenommen, stärker an meiner Ernährung zu arbeiten... Problem: Arbeitszeiten. Ich komme zu keinem ordentlichen Mittagessen.

Morgens esse ich ein Brot oder Toast mit Käseaufstrich und irgendeiner Art von Fleisch (ok, ich gestehe: Manchmal auch mit Nutella) und bis jetzt habe ich mir immer die 5 Minuten Terrinen Mittags gemacht (und ne Banane, und ne Milchschnitte mitgenommen, etwas Süßes brauch ich, sonst dreh ich durch) aber das wahre sind die nun echt nicht. Jetzt wollte ich mir lieber Brot mitnehmen, wüsste aber nicht, womit ich es belegen soll, dass wenigstens mein Tagesbedarf an Dingen die der Körper so benötigt gedeckt ist...

Abends habe ich bisher dafür dann immer eine "richtige" Mahlzeit gehabt aber möchte das um 18 - 19 Uhr eigentlich nicht mehr und mich dort lieber mit einem Joghurt begnüngen...

Kurzum: Meine Ernährung ist beschissen und ich brauche ein paar Tipps, bei meiner kleinen Süßigkeit am Mittag wie der Milchschnitte würde ich gern bleiben aber ich denke, das ist jetzt auch nicht das Problem. :)

Würde mich wirklich über Hilfe freuen!

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?