Butter statt Palmfett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Butter ist nicht so optimal, da sie schnell verbrennt. Ihr müsst nur darauf achten, dass sie nicht zu heiss wird, dann geht es auch. Man könnte auch Schweinefett, Bratfett oder Rapsöl oder Sonnenblumenöl verwenden.

Danke schön, das sind alles sehr hilfreiche Antworten. Jetzt können wir anfangen supiii! :)))

0

Da Butter beim Braten echt schnell schwarz wird nähme ich eher Margarine. Aber möglich ist beides

probieren geht ueber studieren