Butter statt Palmfett?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Butter ist nicht so optimal, da sie schnell verbrennt. Ihr müsst nur darauf achten, dass sie nicht zu heiss wird, dann geht es auch. Man könnte auch Schweinefett, Bratfett oder Rapsöl oder Sonnenblumenöl verwenden.

Kittymac
Fragesteller

Danke schön, das sind alles sehr hilfreiche Antworten. Jetzt können wir anfangen supiii! :)))

lieber butter oder sonnenblumenöl/rapsöl als palmfett.

palmölplantagen werden nämlich im regenwald angebaut. dafür wird der ganze regenwald gerodet und 100e tier und pflanzenarten werden ausgerottet!

Klar gehts auch in Butter. Schmeckt sogar besser^^

Da Butter beim Braten echt schnell schwarz wird nähme ich eher Margarine. Aber möglich ist beides