Busfahrt?

2 Antworten

Am besten nach vorne setzten und auf eine Punkt vorne fokussieren. Vorne raus, also grade aus.
Am besten nichts lesen, etc., da man hier bei automatisch mit wackelt (also wegen Dellen z. B. im Boden) und das dann meist noch schlechter macht.
Es gibt solche Bänder die man bei so was tragen kann.
Und sonst Wichtig, auf jeden fall mit den Lehrer sprechen.
Und wenn Pausen sind, raus und an dich frische Luft und bewegen.

Liebe Grüße und Viel Spaß

itsmeklara
Fragesteller

Ok,danke mach ich!👍🏻

Vorne sitzen und möglichst in Fahrtrichtung schauen. Ich habe früher immer noch Reisetabletten gebraucht.

Mit ca. 16 J. hatte ich die Reiseübelkeit plötzlich überwunden. .