Busen im Alter von 12 +/- 2 Jahre

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Mit 12 hat das noch nichts zu sagen und immer spielt die Genetik mit. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es gibt sicherlich einige 12jähjrige dich schon einen recht großen Busen haben. Das ist genauso normal wie "noch nichts" zu haben. Menschen sind nun mal keine im Gleichtakt schlagenden Maschinen.

Ne Freundin von mir ist 12 und hat D. Aber sie sieht auch aus wie 14/15 und ist reifer. Bei manchen Menschen wachsen einige Körperteile halt schneller. Sie trägt ganz normale Sachen, t shirts, pullis...

Mit 12 hatte ich auch schon einen recht großen Busen aber D? Halleluja. Hat ihre Familie auch eher große Brüste? Dann ist das schon normal.

rero06 11.06.2014, 18:26

Sogar DD, also noch etwas größer... Die Mutter noch ein wenig größer, die ältere Schwester recht deutlich kleinere

1

Was möchtest Du wissen?