Also ich selbst habe eine ganz normale Monoflosse. Ich liebe sie, man ist damit sehr schnell und ich denke du weißt, was ich meine. Mit solchen mit Bezug kenne ich mich nicht aus, aber ich denke die Bewegungen müssten ja eigentlich gleich sein. Ich verstehe nicht so ganz wo der unterschied sein soll. Wenn sie nur schwerer ist (Gewichtstechnisch), dann kann man das auf jeden Fall lernen. Ist es doch etwas die Technik (wegen den Zacken in der Flosse), müsstest du das auch lernen können.

Wie gesagt, ich habe eine ganz normale. Die sind gleichzeitig größer und man kann schneller schwimmen, als auch praktischer, da man schneller hineinkommt. Einen anderen Unterschied (außer, dass sie nicht so schön aussehen) gibt es aber eigentlich nicht. :-)

...zur Antwort
2

Theoretich fast die letzte, aber mir geht es mit Weilan ähnlich. Beim zweiten Mal anschauen fand ich sie dann echt okay, aber ich mag Serena einfach lieber. Layla und Nixi finde ich jetzt auch nicht sooo toll, aber auch hier fand ich sie beim zweiten Mal echt doch ganz toll. Schwere Entscheidung und doch ganz klar Staffel 2. :-)

...zur Antwort

Bei mir habe sie mit 10 angefangen zu wachsen. Ich würde dafür ausgelacht. Mittlerweile habe ich mit 13 (fast 14) ne wirklich große Brust (65g/h) ist also völlig normal. Freu dich für sie. Ich weiß nicht ob sie glücklich ist damit aber irgendwann werden sie alle dafür beneiden :-)

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann. Die sind ja doch recht unterschiedlich von Körperbau bin hin zu was weiß ich. Bei einer Rasse sind dann aber alle z.B klein oder auch agressiv... Bei uns Menschen ist das nicht so. Wenn man z.B schwarz ist dann kann man trotzdem stark, groß, klein oder so sein. Man ist halt nur dunkelhäutig, ansonsten unterscheidet man sich nicht von anderen. Auch Asiaten mit ihren Augen haben halt spezielle Merkmale. Man würde uns anders einteilen. Wir sind im Grunde eher wie Delphine, statt Hunde. Hunde da gibt es deutliche Unterschiede. Delphine werden in Arten eingeteilt statt Rassen, da sind die Unterschiede teilweise nur minimal, also eher wie bei uns Menschen. Nach dieser Theorie wären wir Menschen Artistisch oder so und Rassismus hätte den vermutlich korrekteren Bezug.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.