Busch Jäger 3fach Aufputz Steckdosen anschließen?
Hallo, wie kann ich am besten bei der 3fach Aufputz Konbination die Zuleitung anschließen? Siehe Fotos - einfach Schraube auf und dazuschließen? Einen freien Platz gibt es nicht.
Hast du die so neu gekauft? Mich wundert, dass da diese 1970-Einsätze mit den Schraubklemmen drin sind oO.
Ja, ganz neu gekauft. Ich hab auch blöd geschaut - die 2-fach und 1-fach haben ja die Steckklemmen.
2 Antworten
Altertümliche Schraubklemmen und flexible Adern mit Kabelschuhen in einem fabrikneuen Gehäuse einer Schalterserie, die lange nach den Steckklemmen erfunden wurde...
Du hast da irgendwie was komisches gekauft. :P
Vielleicht braucht man einfach nur die Adern zu klemmen, als gäbe es die vormontierte Verdrahtung nicht? Vielleicht müssen Ösen gebogen werden? Selbst, wenn das so geht: Wäre mir zu wackelig irgendwie...
Ich würde daher einfach mal beim Hersteller nachfragen, wie da vorgegangen werden soll - Denn der muss es ja am besten wissen.
Ansonsten würde ich die Vorverdrahtung einfach komplett rausrupfen und selber mit starren Einzeladern "ganz normal" die Einsätze neu durchschleifen, wie man es halt kennt xD.
Ja, einfach drunter klemmen.