Bus Simulator 18 auf meinen alten pc?

4 Antworten

sorry aber die art von fragen verstehe ich nicht und deswegen gebe ich dir auch keine antwort ganz einfach weil du zu faul bist das könntest du dir selber beantworten statt dessen nimmst du 3-5 anderen leuten die zeit die sie in eine andere Frage stecken könnten ganz einfach du gehst auf

https://www.userbenchmark.com/

öffnest n zweiten tab und googlest

"Bus simulator 18 Systemanforderungen"

gehst dann ein mal auf CPU bei user benchmark und setzt n hacken bei deiner CPU und ein mal bei der Empfohlenen

Das selbe nochmal mit der GPU und Ram erklärt sich da von allein da geht es eher um die menge zumindest in deinem fall

so einfach kannst du dir das in 2 min selber beantworten

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Hallo lieber 12345962,

Erstmal solltest du die Mindestanforderungen dieses Spiels beachten. Generell kann ich sagen das du das Spiel eigentlich zum laufen kriegen müsstest, du solltest aber nicht sofort die höchsten Grafik Einstellungen ausprobieren sondern erst mal mit dem niedrigsten anfangen und dich dann immer weiter hoch arbeiten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Müsste gehen, schau aber zuerst nochmal die Mindestanforderungen an

Schau doch einfach bei den Systemanforderungen, sollte aber gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic
Fragesteller

Ich werde nicht schlau aus den Anforderungen 🤔

Batmangamer43  21.07.2019, 22:19
@12345962

Warum? Da steht doch was du brauchst damit es geht, wenn du das hast, läufts auch

HardwareFreak3  21.07.2019, 22:21

diese anweisung ist einfach mal sau dumm für jemanden der sich mit der materie nicht so auskennt wie jeder andere es endet meist damit das leute sich mit einem amd FX 8 kerner mit über 4 Ghz sich denken das ihr PC eine bestie ist ohne zu wissen das die Architektur auch eine rolle spielt so wie diverse andere sachen so ein rat is unbrauchbar für anfänger anfänger brauchen einen direkt vergleich mit der antwort 1 oder 2 oder Eine genauere erkärung das beides bietest du nicht