Ich denke es müsste reichen, ein bisschen mehr eürda aber sicher nicht Schaden. Ich kann nur entfehlen den Wattzähler von BeQuiet oder anderen Hardware Herstellern zu nutzen, dazu einfach mal danach Googeln

...zur Antwort

M 14

Ich bin beschnitten aus Religiösen gründen, ich hatte bis heute keine Beeinträchtigung und deshalb bereu ich es auch nicht. Vllt fühl ich weniger aber dass kann ich nicht beurteilen. Ein Vorteil gibt es aber, ich muss mich nicht unter der Vorhaut reinigen. Dass einzige was mich beeinträchtigt ist, zu lesen wie viele dies verabscheuen und ich mich deshalb ein bisschen ausgeschieden fühle und wenn ich könnte hätte ich aus dies grund lieber eine. Bin aber auch so zufrieden

Lg. Sami

...zur Antwort

Ich bin ein Mann und mir vergeht die Lust meistens sofort nach dem kommen. Es ist aber bewiese, dass Frauen öfters hintereinander kommen können, vllt hängt es damit zusammen, dass du die Lust nicht verlierst.

Lg. Sami

...zur Antwort

Schaust du Pornos? Wenn Ja, dann unbedingt Aufhören, vllt wirde es dann besser.

(Ich finde es gut, dass du kein Medikament nehmen willst)

Lg. Sami

...zur Antwort

Habe keine Erfahrung damit, aber ich finde jeder sollte seine Vorlieben ausleben und ich kann mir auch vorstellen beik Sex etwas mit den Füßen zu machen.

Lg. Sami

...zur Antwort