Bus kam zu früh was tun?
Meine Schule hätte um 8:30 angefangen und der Bus kommt bei mir immer um 8:20 brauche 6min zur Schule .Grade bin ich zur Bushaltestelle runtergelaufen und als ich vielleicht noch 10sek entfernt war seh ich den Bus kommen er ist auch nicht stehen geblieben weil keiner einsteigen wollte ich bin noch gesprintet um ihn zu bekommen aber er war weg und es war übrigens erst 8:17 also eigentlich hätte er erst in 3min kommen müssen,und jetzt fährt auch erstmal kein Bus mehr zur Schule erst um 12:05 wieder aber da ich eh bis 12:55 Schule wird es sich nicht lohnen.Meine Eltern können mich auch nicht fahren weil sie arbeiten.Was soll ich jetzt tun meine Eltern bringen mich um weil die denken ich bin extra zu Hause geblieben .Fahrrad bei mir ist kapput ich hab sogar überlegt zu laufen aber es wären 4km und es stürmt extrem bei mir
4 Antworten
4km schaffst du in einer Stunde zu Fuß, egal wie stürmisch, beschwere Dich beim Beförderer, Busse dürfen nicht zu früh abfahren.
Bleib zuhause und mach dir kein Kopf.
Ruf deine Eltern an und erkläre die Situation. Kann passieren. Lass dir von ihnen eine Entschuldigung schreiben und gib sie dem Klassenlehrer/der Klassenlehrerin und gut ist.
Lass dir von einen Klassenkameraden den Stoff erklären und hole es nach.
Achte nächstes Mal auf die Zeiten, die im Fahrplan stehen (z.B. auf der Deutsche Bahn App) und gehe nicht zur Haltestelle um eine bestimmte Uhrzeit, weil der Bus normalerweise um der Uhrzeit kommt.
Achte das nächste Mal auf die Fahrzeiten, weil eventuell gibt es Bauarbeiten, weshalb er Heute früher gefahren ist
Laufen, 4 km sind nicht viel! Nächstes Mal früher zum Bus gehen.