Bundeswettbewerb von JugendMusiziert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anawunder,

da erwartet Euch die Konkurrenz, die Geiger und Klavierspieler bereits beim Regionalwettbewerb, in ländlichen Regionen spätestens im Landeswettbewerb haben.

LG
Arlecchino

ANAWUNDER124
Fragesteller

Okay, danke schön, die Einzige hilfreiche Antwort bisher😂

Arlecchino  26.03.2022, 17:29
@ANAWUNDER124

Nun, die Frage ist jetzt auch nicht so ergiebig, dass man einen Roman dazu hätte schreiben können. Ich hätte erwähnen können, dass ich als Schüler selbst in der Klavierwertung teilgenommen und später in der Jury gesessen habe. Aber danach war nicht gefragt.

Recht schönen Dank für die Aufmerksamkeit! ⭐️

Hey

erstmal: Glückwunsch, super dass ihr dann auch teilnehmen könnt und es wegen Corona nicht abgeblasen wird (wie bei mir man :( )

Es werden euch jetzt andere Leute begegnen, die auch über 23 PUnkte hatten und jetzt beim Bundeswettbewerb mitmachen aus ganz Deutschland

Gutes Gelingen!

welches Duo eigentlich? Dieses Jahr ist ja nicht Klavierduo

Herzliche Grüße

SmilingTiger

So, erst mal den Augenkrebs beseitigt. Nun zu deiner Frage: Ihr tretet da halt gegen bundesweite Teilnehmer an, entsprechend steigt das Niveau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴