Bundeswehrspind zu sattelschrank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi!

Natürlich kannst du den Spind ausbauen. Hol dir ein paar gute Haken - einen Sattelhalter und ein paar Einlegebögen aus Metall (gut ausmessen vorher!) Dann schraubst du die in deinen Bundeswehrspind. Du kannst auch mit einer Kleiderstange super gut arbeiten.

Da kannst du dann Schabracken, Satteldecken, Longen, etc. an Bügel toll sortieren und ordentlich aufhängen.

Eine Freundin hat sich in ihren Spind einfach einen kleinen Schrank unten reingestellt - sie hatte keine Lust auf schrauben ;-).

Lösungen gibt es viele und mit einem Bundeswehr-Schrank hast du ne super gute Basis!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln und Umbauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileeye0815
13.10.2016, 20:27

Cool danke! Hoffe ich kriege da alles hinein... ich habe so viel Kram den ich auch häufig brauche😬😂😂

0

Gib mal bei eBay Kleinenzeigen in der Kategorie Pferde & Zubehör "Bundeswehrschrank" ein :) Da bekommst du unzählige Bilder von Bundeswehrschränken die passend umgebaut sind 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

gehe doch einfach in den nächsten Baumarkt und hole dir passende Bretter. Dann noch ein paar Haken, Halfterhalter und einen Sattelhalter reinschrauben und du hast einen tollen Sattelschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?