Bundeswehr ZAW nicht bestanden?

1 Antwort

Warum, solltest du Gekündigt werden?

Die Bundeswehr benötigt "eigentlich" jeden der gern zur Bundesehr geht oder ist und das auch noch gerne.

Schon mal mit deinem Vorgesetzten oder Kompanie-Chef gesprochen!?

Vielleicht kann der, diejenigen ein paar Ängste nehmen, aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen.

Bereite dich besser drauf vor.

Da du einmal Durchgefallen bist, kennst du die Abläufe.

Wenn du jemanden hast, der auf gleichem Level ist und das Prozedere erreicht hat, vielleicht mit demjenigen SPrechen.

Wegwerfacc890
Fragesteller

Naja weil ich meinen Dienstposten bzw. Meine Laufbahn nicht antreten kann ohne diesen Laufbahnlehrgang...