Bundeswehr Weihnachtsgeld?

2 Antworten

https://www.dbwv.de/aktuelle-themen/blickpunkt/beitrag/news/alle-jahre-wieder-ein-kurzer-sachstand-zum-thema-weihnachtsgeld/

Das Weihnachtsgeld ist nicht gestrichen worden! Vielmehr wurde es in die monatlichen Bezüge eingerechnet. Konkret bedeutet dies, dass pro Monat mehr ausgezahlt wird und lediglich am Ende des Jahres keine zusätzliche Auszahlung erfolgt.

Batman349
Fragesteller

Spüre aber nichts von

Maggomarco  17.10.2019, 22:09

Wurde es nicht wirklich...

Nein, man bekommt kein Weihnachtsgeld. Da wurde auch nichts in die Bezüge eingerechnet...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.