Bundeswehr-Truppenausweis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, normalerweise schon. Ich war auch schon des öfteren in einer gewesen. Kaufen darfst du doch auch was.. nur für spezielle Waren wie Benzin oder Alkohol über 40% musst du einen speziellen Ausweis vorlegen, den nur US Soldaten besitzen. Dafür haben die ne klasse Trainingsausrüstung und die Mensa ist sehr empfehlenswert und für 4-5$ unschlagbar ;-)

Uherli
Fragesteller

vielen Dank ich werde dann heute mal dorthin gehn...

Das kommt auf die Base an, manchmal ja, manchmal nein. In den PX/NEX darf man normalerweise nicht.