Bundeswehr Tauschpartner?

1 Antwort

Falls du es noch nicht getan hast solltest du mit deinem PersFw über dein Anliegen sprechen und ob es in dieser Einheit noch Stellen gibt die frei sind oder in naher Zukunft frei werden. Andernfalls ist es oft schwierig an den Wunschstandort oder in die Wunscheinheit zu kommen meiner Erfahrung nach.

Falls der Grund und die Priorität die Heimatnähe ist solltest du dich nach weiteren Alternativeinheiten umsehen. Breit aufgestellt zu sein führt öfters zum Erfolg als sein Glück nur in einer Einheit zu versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung