Bundeswehr Rekrutenbesichtigung Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp wäre, das zu zeigen, was dir an Ausbildungsinhalten vermittelt wurde. Alles, was bewertet wird, hast du gelernt. Da braucht es keine zusätzlichen Tipps. Zudem ist eine Bewertung immer individuell, und niemand kennt die Anlage der Besichtigung.

Es gibt hier nicht wirklich Tipps die man geben könnte. Du bist jetzt mehrere Wochen ausgebildet worden und musst halt jetzt unter Beweis stellen, dass Du die Ausbildungsinhalte der GA verinnerlicht hast und diese auch umsetzen kannst.

Mach das was dir beigebracht wurde, lass dich nicht aus der Ruhe bringen und sei immer Kamerad.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

-Babypuder

- Genug Esbit

- Material Vollzählig und unbeschadet

Der Rest wurde dir in der GA beigebracht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist