Bundeswehr Einstellung, brauche Rat, Verwendung Heer?

1 Antwort

Klingt alles etwas verwirrend wenn man den Bundeswehr-Sprech nicht kennt.
Klingt für mich aber so als wenn man dich gerne im Heer hätte. Macht ja auch Sinn. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bundeswehr mit dem Heer in den Auslandseinsatz geht ist ja wesentlich größer als ein Einsatz der Luftwaffe im Ausland.
Ich denke, dass du bei einer Verwendung im Heer recht schnell in Polen oder im Baltikum landest. Wenn du ohne Familie bist, die hinterher ziehen muss geht das sicher noch mal viel schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich