Bundeswehr Auswahlverfahren Ablehnung?

2 Antworten

Na ja, ich würd´s an deiner Stelle nach einem Jahr nochmal probieren; ich weiß
von jemanden, die sich für eine Stelle in der öffentlichen Verwaltung auch nochmal
beworben hat ( nach einem Jahr ... ) und dann genommen wurde . Beim ersten
Versuch hatte sie den schriftlichen Test nicht bestanden. Keine Ahnung jetzt, ob
man das mit der Bundeswehr vergleichen kann, aber ich denke mal schon irgendwie.

Du kannst dich bei der Bundeswehr sooft bewerben wie du willst.

Lediglich den Einstellungstest kannst du nur 2 Mal machen.

Und dein CAT-Test hat eine Gültigkeit von 2 Jahren.