Bundesjugendspiele?

Jana123764  26.06.2023, 22:09

Wie stark hast du deine Periode denn ?

Shinobu66
Fragesteller

Noch ganz leicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte darauf, dass du genug trinkst weil dein Kreislauf sich erstmal daran gewöhnen muss. Ansonsten würde ich das bis morgen beobachten, aber eigentlich spricht nichts dagegen.
Gegen deine Periode kannst du sowieso nichts machen und früher oder später musst du damit sowieso normal Sport machen. Wenn du keine starken Schmerzen hast und dich wohl fühlst ist es völlig okay.
Du kannst ja heute oder morgen ein wenig laufen, um zu testen wie es ist.

Mach dir nicht so viele Sorgen darüber, und verlass dich auf dein Bauchgefühl.

Wenn du keine Schmerzen hast, dann mach mit.

Neuen Tampon oder Binde rein bevors losgeht. Was soll passieren ?

Wenn du deine Periode leicht hast und es dir sonst gut geht kannst du mit machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung