Bullauge an Waschmaschine undicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich nicht selber daran wagst, Du hast doch sicher jemanden den Du kennst und der technisch ein wenig geschickt ist?

Wenn Du den Servicetechniker rufst wird es halt gleich relativ teuer.

Das Ersatzteil kostet alleine wahrscheinlich keine 100€.

silberwind58
Fragesteller

Ja Danke,mach gerade einen Probewaschgang,bis jetzt ist es dicht!!!

Dichtung kaputt. mit etwas Geschick kannst du das selbst ansonsten Mechaniker anrufen

Wenn du alles sauber hast, dann sind eventuell die Dichtungen porös. Sollte man austauschen.

Sicherlich ist das Dichtungsgummi beschädigt. Besorg Dir ein anderes.