Bühnenbild befestigen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine entspechend lange Leiste in einer Schreinerei besorgen, traurig erklären wie schwach die Kasse ist, ( ich habe so mal eine kostenlos bekommen ) am Laken einen Saum nähen, die Leiste einziehen und aufhängen. Viel Glück!

Wir haben mal rollende Kleiderständer genommen und die laken gerade oben umgenäht und aufgefädelt - hält Bombensicher!

nehmt zwei dachlatten, das laken dazwischen und schraubt sie zusammen. nageln geht zur not auch, schrauben hält aber mehr. des kost fas nix. wenn ihr das ganze unten noch macht, strafft sichs, und rollt nicht seitlich ein.

greetz