Buecher.de Retoure

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür müsste die Post haften....

Ja schreib drauf das du das Buch in dein Briefkasten gequetscht bekommen hast. Ein Foto vom Briefkasten vielleicht noch, damit die Bücherseite auch sieht hier liegt ein deutliches Fehlverhalten des Postboten vor, denn dafür werden die sich sicherlich interessieren woher eine solche starke Beschädigung kommt, besonders bei einem scheinbar teuren Buch ist auch für sie nicht akzeptabel wenn man die Packete beschädigt die sie rauschschicken.

Denke in diesen Fall muss du dich an die Post wenden die müssen dir das ersetzen bzw Preis erstatten.. Hatte ich auch schon mal..