Auf jedenfall russisch! Und oft auch die Sprache der Besatzungszonen (also der 4 Besatzungsmächte)! Latein gab es auch, wie mir bekannt ist wurde dies ja bei einigen Studiengängen mitgelehrt oder vorausgesetzt!

...zur Antwort

Mach nen Kaufmännischen Beruf! Sowas wie Kauffrau für Bürokumminikation ... halt alle möglichen Berufe in einem Büro, da gibt es genug, auch mit Hauptschulabschluss!

...zur Antwort

Einen Unknackbaren Code / Verschlüsselung gibt es nicht! Du solltest also mit deinen Preisgeldausschreiben vorsichtig sein, sonst biste schneller um 1000 Euro ärmer als dir lieb ist! ;-)

...zur Antwort

Schau dir Sissi an und trink immer bei Sissi! Wenn du 60 Min aufrecht stehen solltest würde ich sehr verwundert sein! Der Film wird erstaunlich lustig dadurch :-D

...zur Antwort

Hier ist ein tip: Hört auf so einen Mist zu fragen wenn ihr es nicht verkraftet! Das ist genauso sinnvoll wie die Frage nach vergangenen Ex-Freundinnen! Und sich dann darüber aufregen das ihr nicht die erste seit! Fragt Dinge mit denen ihr klarkommt oder lasst es. An einem Dreier ist nichts eckliges, ausser vielleicht beim "Teufelsdreier" aber das ist "geschmackssache". Auf jedenfall reagierst du über.

...zur Antwort

Also ich bin selbst Motorradfahrer und fahre mehrmals im Jahr eine Strecke von ca. 400 km auf der Autobahn (Berlin-Thüringen und zurück). Mir persönlich wäre nicht aufgefallen das sich an meinen Reifen was verändert hätte und sie "kantiger" werden. Autobahn macht halt nicht viel Spaß mit Motorrad aber das scheinst du zu wissen. Ich empfehle dir dennoch nebenbei, entweder bei 600 km einen Zwischenstop über Nacht einzulegen oder aber sich wirklich genug Pausen zu gönnen. Dein Hinterteil wird es dir danken ;-)

...zur Antwort