Bücher wie man Menschen analysieren kann, Empfehlungen?

Tiffanylegtlos  08.11.2021, 13:59

Brauchst du das beruflich oder privat?

Annibunny895
Fragesteller

Kann beides sein. Bin zwar noch nicht berufstätig aber schaden wird's ja nicht ^^

2 Antworten

Da gibt es viele Bücher. Ich empfehle Neurokommunkation

ABER

lass die Leute nicht merken, das du sowas machst. Wenn es unnatürlich wirkt, weil deine Gesprächsführung und Haltung sich ändert, machst du dich sehr schnell unsympathisch, da du manipulativ wirkst.

Ein ehemaliger Kollege hat sich da sehr plump angestellt und von allen eine Schelle bekommen.

Annibunny895
Fragesteller

Ich bin ein 15 jähriges Mädchen, einen unschuldigeren Eindruck kann man nicht machen thx ;P