Bücher von reBuy?

6 Antworten

Hallo Leo,

ich habe bereits Bücher bei reBuy verkauft. Die Bücher werden nach Erhalt alle geprüft und wirklich nur die guten in den Verkauf übernommen. Du kannst bei reBuy eigentlich nichts falsch machen, da du ja auch noch die Rückgabegarantie hast. Daher kein Risiko und günstiger bekommst du die Bücher auch nicht auf dem Flohmarkt.

Ich habe bei Rebuy bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Klar, die Bücher sind nicht neu und das sieht man auch. Ich würde dir empfehlen, wenn möglich die gebundenen Ausgaben zu kaufen. Sie sind meistens nicht viel teuerer als die Paperbacks aber sie sind besser erhalten.

Ich habe bei Rebuy bisher aus Vorsicht immer Bücher gekauft, die im "sehr guten" Zustand waren und muss ganz ehrlich sagen, dass es sich immer vollkommen gelohnt hat und die Bücher für den Preis wirklich mehr als klasse sind! DVDs im sehr guten Zustand sind übrigens bei mir auch immer wie neu angekommen, die lohnen sich also auch sehr! :)

Kaufe dort schon sehr, sehr lange. Bücher sind top in Ordnung - teilweise noch ungelesen. Kann ich nur empfehlen. Auch die "Kaufalarm"-Funktion ist super, wenn man es mal bei einem bestimmten Buch nicht so eilig hat.

Auch mit DVD`s und CD`s bin ich immer sehr zufrieden gewesen.

Hatte auch mal eine kleine Reklamation, Buch + Kartenspiel bestellt, es kam nur das Buch. Einfach angerufen und der Fall war geklärt.

Ich habe bisher fast immer sehr gute Erfahrungen mit rebuy gemacht. Klar, ein paar Blindgänger sind immer dabei, aber in der Regel sind die Waren da wirklich in einem sehr guten Zustand.