Bücher verkaufen in Regensburg

3 Antworten

Hallo, Es kommt darauf an was es für Bücher sind. Geeignet fürs Antiquariat, oder doch modernere. Geh mal in eine Buchhandling. Da gibt es in Regensburg auch einige davon. Z.B. in DEZ oder in den Regensburg Arcaden. Manchmal nehmen die auch Gebrauchtbücher an. Die Buchhandlung Rupprecht glaube ich schon, weiß aber nicht ob es diese in Regensburg auch gibt. Noch eine Möglichkeit ist, mal zu sehen ob es in Rgbg. auch Bücher und Medienbasare bzw. Flohmärkte gibt. Kinder und Jugenbücher kannst du denke ich auch im Kinder Second Hand geben.

4EVERMonsters
Fragesteller

Gibt es so ein Kinder Second Hand in Regensburg?

Kann es dir nur im Allgemein sagen. Bücher sind im Verkauf nichts mehr Wert wenn es sich nicht um bestimmte Themen handelt. Oder bücher sind die vom Autor selber signiert wurden oder sonstiges aber so traurig wie es ist das einfachste ist der Container für Altpapier. Den Aufwand Bücher zu verkaufen ist größer als das was du dafür wieder erhälst. Habe erst selber über 200 Bücher entsorgt. Habe vieles versucht selbst geschenkt wollten die meisten keines haben. Traurig aber wahr. Spar deine zeit und Energie für anderes.

Such ein dortiges Antiquariat. Zum Bsp.: Antiquariat Reinhold Berg, Wahlenstr. 6