Budget Gaming Pc für Valorant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein gsming PC für 300 Franken wird schon schwierig

Immerhin muss da gpu CPU Mainboard RAM Speicher Betriebssystem Netzteil Gehäuse rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Krasssss

joelhzz
Fragesteller

Habe ein Desktop PC für 150 gesehen. Mit nem I7 7700. Dann halt noch 150 für GPU

JordenJost121  31.03.2022, 20:59
@joelhzz

Natürlich gibt es auch richtig günstige PCs die sind dann aber einfach schlecht. Von der Leistung her lohnen sich Konsolen zB viel mehr

Mit der 1050 ti müsste es reichen das game in high end Einstellungen zu zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles