Gaming Laptop für Fortnäit?

Nutpen  09.12.2021, 08:44

Was ist Fortnäit?

3 Antworten

Der hier entspricht deiner preisvorstellung.

Der Laptop hat eine bessere Grafikkarte und einen besseren Prozessor als mein PC und mein PC Schaft es in Fortnite auf 250 FPS und mehr.

Link: https://www.dell.com/de-de/shop/gaming-and-games/dell-g15/spd/g-series-15-5510-laptop/cn55521sc11

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

PeaceMyName
Fragesteller

Vielen Dank ! :)

Nutpen  09.12.2021, 09:37

Mit der 3060 kannst aber 250 fps vergessen. Die ist nicht so gut wie man denkt.

Morpheus2021  10.12.2021, 23:36
@Nutpen

Die 3060 erreicht in Fortnite bei Full HD Auflösung bis zu 290 FPS

Hi

dein Budget macht das möglich.

Schaue mal bei mydealz oder bei hardwaredealz nach. Da findest du bestimmt etwas.

Ich hab zwar keine Ahnung, was Fortnäit ist.
Aber ich würde dir einen Desktop empfehlen. Da der sich besser und einfacher aufrüsten lässt.

Für 1.400€ kriegst selbst während der Halbleiterknappheit einen guten Rechner.

PeaceMyName
Fragesteller

Schlechte Antwort !

Nutpen  09.12.2021, 09:36
@PeaceMyName

Was denn weil ich dir einen Desktop empfehle?

Spiele werden immer mit Updates versorgt und es wird immer neue Spiele geben. Irgendwann wirst du aufrüsten müssen. Einen Laptop kann man nicht so leicht aufrüsten. Bei einen PC geht das einfacher. Da knallst einfach bessere Grafik oder mehr ram oder besseren Prozessor rein und schon bist fertig.