buderus ecomatic auf werkseinstellung zurücksetzen

1 Antwort

Wer kann es sagen? Unter ecomatic wird/wurde im Hause Buderus eine Menge gebaut (oder vertrieben). Beim ecomatic(-raum-contoller) musst Du 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten. Wie heist Deine Kiste denn genau?

Oder, wenn es exakt nach Bedienungsanleitung nicht funktioniert, dann ist es "kaputt". Das ist bei elektronischen Teilen leider oft so.

Kesselwasser-Temperaturregler bei Buderus-Ecomatic für Buderus G 324L Lownox schaltet nicht auf Automatik.?

Habe soeben diverse Einstellungen an meine Buderus-Economic (Nach Anleitung) vorgenommen um wirtschaftlicher zu heizen. Nun habe ich das Problem, dass die Regeleinheit nicht in den Automatik-modus springt. Soll heißen sobald ich den Kesselwasser-Temperaturregler ganz nach rechts drehe heizt die Anlage voll durch (Habe den Regler wieder zurück gedreht, nachdem der Kessel eine Temperatur von 80°C erreicht hat). Da am rechten Anschlag des Reglers neben Automatik auch die 90°C-Einstellung liegt, nehme ich an, dass die Anlage nicht den Unterschied zischen 90°C und AUT erkennt. Laut Kurvendiagramm sollte die Anlage bei der herrschen Außentemperatur (0°C) auf ca. 65°C springen. Da ist sie allerdings weit drüber hinaus geschossen. In diesem Zusammenhang stelle ich mir auch die Frage wie das System die Außentemperatur erkennt. Ist irgendwo ein Taster im Außenbereich montiert?

...zur Frage

Asus Windows 8.1 zurücksetzen ohne CD?

Hallo
Mein Laptop von asus mit Windows 8.1 funktioniert garnicht mehr. Nachdem ich den Laptop starte und mein Passwort eingebe kommt danach dann nur noch ein schwarzer Bildschirm und ich kann auf nichts zu greifen. Jetz wollte ich meinen Laptop komplett zurücksetzen und habe beim starten die F9 Taste mehr als gedrückt. Wenn ich aus komplett zurücksetzen Klick steht da dass man eine cd braucht die ich nicht habe. Was kann ich jetz tun ?

...zur Frage

Frage zur Heizungssteuerung

Hi Leute, hab mal im Anhang ein Bild hochgeladen von der Buderus Ecomatic 3000. Nun meine Frage: Wozu dienen diese zwei Schieberegler mit den Zahlen dran? Was kann man daran einstellen? Danke im Voraus Ente

...zur Frage

Wie kann ich beim Trekstor Surftap wintron 7.0 im BIOS menü die Werkseinstellung aufrufen?

Ich habe das Passwort vergessen und will das tablet nun komplett zurücksetzen aber im Bios komme ich nicht weiter. Oder hat jemand einen anderen weg um das Tablet zurück zu setzen?

...zur Frage

Apple Mac zurücksetzen? Auf Werkseinstellung ohne Installations-DVD? Geht das?

Kann ich ein Mac ohne Installatins DVD auf Werkseinstellung zurück setzen? Möchte nicht meine persönlich eingegebenen Daten an dritte weitergeben.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini I8200N wie auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Wie setzte ich mein Handy auf Werkseinstellung zurück ?

Online steht Menü --> Einstellungen --> Sichern und Zurücksetzen

Ich finde aber nirgends Sichern und Zurücksetzen ?

Jemand eine Idee^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?