Buderus Ecomatic-M HS3206: Zeitschaltprogramme im Uhrenmodul schalten sich selbständig ab.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei dem Teitschaltuhrenmodul ist auf der Platine eine 3,6 V Platine aufgelötet. meistens ist nur die kaputt und kann ersetzt werden. Ansonsten ist das Uhrenmodul bei Buderus noch lieferbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jseitz67
19.06.2016, 18:55

Habe mich an eine Buderus Fachhändler gewandt. Bekomme am Montag einen Rückruf. Gut zu wissen, dass es das Modul noch gibt.

0

wen ihr euer komplettes Modul Tauschen wollt??? last euch auf jedenfall ein Kostenvoranschlag geben aber rechnet mal mit 500 € !!!Reparaturkosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wollen alle gleich nur neue Geräte verkaufen dafür müßt ihr rund 14.000-20.000 € Rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baujahr 1994

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?