Buckel im Nacken was ist das?

2 Antworten

Das scheint mir eine Fettverteilungsstörung zu sein....versuche es mal mit diesen Übungen und beim nächsten Mal solltest Du deinen Arzt darauf ansprechen...

Schritt 1: Setze dich für diese Übung zunächst aufrecht auf einen Stuhl. Nimm beide Arme nach oben und lege deine Hände am oberen Ende deines Kopfes ab. Ziehe dann deinen Kopf herunter in Richtung Brustbein. Nun solltest du hinten am Nacken einen Muskelstrang spüren, den du mit dieser Übung sehr effektiv aufdehnst.

Fetteinlagerung, haben einige Menschen viel dort