Buchvorstellung: Fear Street - Schulschluss.

2 Antworten

Zum Vortrag: http://www.helpster.de/buchvorstellung-tipps-fuer-einen-gelungenen-vortrag_23053

Zum Buch, im Internet nach 2 Minuten gefunden ;) :

Das Buch handelt von Lily. Sie ist ein eigentlich ganz normales Mädchen das sich im Drugstore nebenan Extrageld verdient und gerne mit ihren Freunden zusammen ist. Doch ihr großes Ziel ist es Jahrgangsbeste zu werden, auch wenn sie dadurch ihre Freunde noch weniger sieht und bis spät in die Nacht lernen muss, und damit das ersehnte Stipendium zu bekommen. Doch zwei Dinge hindern sie dadran: Ihr Lehrer Mr Reiner, der ihr statt der benötigten Eins eine Zwei in Sozialkunde gibt, und Graham, der derzeit Jahrgangsbeste. Das ganze Unheil nimmt seinen Lauf, als auf einmal jeder tot aufgefunden wird der sie in irgent einer weise dadran hindern könnte Jahresbeste zu werden. Unglücklicherweise ist immer sie diejenige die die Leichen als erste findet. Und natürlich denkt jeder sie sei die Mörderin, denn das kann kein Zufall sein. Nurnoch ihren Freunden Alex, Julie und Scott kann sie trauen. Was sie nicht ahnt: Einer von ihnen hat ein dunkles Geheimnis...

Buchvorstellung:

  • Inhalt deiner Präsentation

  • Autor

  • Zusammenfassung des Buches

  • Die Hauptpersonen und sie beschreiben

  • Ob du das Buch weiterempfehlen würdest

Und bezüglich des Inhaltes, ich würde dir vorschlagen das Buch zu LESEN...