Buchstabe vergessen?

3 Antworten

Solche kleinen Versehen werden da ignoriert. Solange Namen und Adresse schlüssig sind, wird das auch ausgehändig.

Libi2019
Fragesteller

Bist du dir da sicher?

Bei einem IdentCheck musst Du zur Filiale, das macht derzeit kein Zusteller.

Da muss der Name genau stimmen, da darf kein Buchstabe falsch sein oder fehlen.

Hatte vor kurzem auch das Problem, nnur dass die Postmitarbeiterin meinen Namen falsch geschrieben hat. Hat aber dann erst nicht funktioniert, erst als ich darauf hingewiesen habe, ob mein Name stimmt, hat sie das geändert und dann ging alles gut.

Bei einem "Ident-Check" muss der Name 100% übereinstimmen. Könnte also u. U. Probleme geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung