BTS purple box?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Die Purple Box ist eine geheimnisvolle Box, in der etwas geheimnisvolles drin ist, wovon keiner weiß, was das ist. Meines Wissens wird die Box 2039 geöffnet.

Hier ein Link zu einer Seite (Ist halt auf Englisch^^)

What-is-in-the-purple-box-from-BTS-about-youth-that-is-at-the-Korean-Museum-of-Natural-History

Oder hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Ghg6eH90yXQ

Das Video ist sogar deutsch^^

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße, Wolfskralle :)

Das ist eine Box in die BTS irgendwas reingetan haben (niemand weiß was), dem Museum übergeben haben und erst in 30 Jahren wieder öffnen (wie eine Zeitkapsel)

SUNshine7772837
Fragesteller

Ahh okay Dankeschön 💜💜