Bts oder Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bts 69%
Stray Kids 31%

5 Antworten

Bts

Auf jeden Fall BTS. Ist einer der 2 Gruppen, die ich stane nicht nur wegen der Musik. Wer die Gruppe näher kennt, weiß auch viele andere Gründe, die diese Gruppe besonders machen. Stray Kids macht aber auch gute Musik und ist super talentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stray Kids

Stray kids ist eine meiner Ults und irgendwie verliere ich leider auch das Interesse an bts, das finde ich aber nicht so toll. Es liegt nicht an der Musik, oder den Membern, ich mag alles genau so wie vorher. Ich denke es ist, weil sie ja gerade nicht zusammen als Gruppe sind und ich hoffe, dass ich wieder mehr Interesse kriege wenn sie wieder da sind :).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Bts

BTS 🎶💜

ich weiß aber auch, dass ultra viel stray Kids mögen, jeder mag etwas anderes. Für mich Sites aber definitiv ohne nachdenken zu müssen BTS. Was würdest du nehmen??

LG ich🤭💜

Idk1635
Fragesteller

Ich würde auch Bts nehmen💜nur gibt es so viele die ich kenne die stray kids viel mehr mögen

Bts

BTS ist in meinem Ranking auf Platz 2, Stray Kids ist da echt einige Plätze weiter hinten, da gibt es einfach zu viele Gruppen, die mir mehr bedeuten & deren Musik ich einfach lieber höre. Stray Kids ist trotzdem eine tolle Gruppe. Höre momentan ihr neustes Album auf und ab.