Bts Konzert Busan Weverse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy💜

Das liegt nicht an deinen Geräten oder deiner Internet-Verbindung. Das ist bei allen so. Wahrscheinlich ist das System überfordert oder so, weil es sich soo viele anschaunen und Kommentare schreiben..

Wir müssen einfach warten und hoffen, dass es wieder funktioniert😢💜

Liebe Grüße, DivingKelpie💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

ChristinaNicole
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort. Es hat die letzten 30 Minuten zum Glück nochmal funktioniert. Jetzt ist der Strem zu Ende😭 Ich hoffe, bei dir hat es auch nochmal funktioniert. Schönen Tag💜

Ja ist bei mir auch und bei meiner Cousine auch. Glaube bei jeden, man kann nichts dagegen tuhn es ist eine Störung durch zu viele Kommentare, deswegen schreiben auch alle "stop comment" oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan

ChristinaNicole
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Bei mir hat es zum Glück die letzten 30 Minuten dann nochmal funktioniert. Ich wünsche dir einen schönen Tag 💜

DivingKelpie  15.10.2022, 13:56

Wenn durchgehend welche "stop comment" usw. schreiben, wird es leider auch nicht besser😅 Das sind ja dann nochmal mehr Kommentare...

Liegt daran dass so viele zuschauen bzw. zugeschaut haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021

Ist bei mir auch so :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop