Wie findet ihr diese gebastelten Fotos von bts?

 - (Musik, K-Pop, BTS)

5 Antworten

Also ich finde dass Foto echt okay, aber

  • ich finde es ein bisschen doof dass auf der linken Seite mehr rot schwarz ist, und auf der rechten Seite unten pink, und ich fände es besser wenn die Farben durchmischt wären.
  • und das Foto in der Mitte (also dieses Hey) nicht so reinpasst, aber es ist witzig, also eigentlich egal XD
  • Bei zwei Fotos kann man die Schrift nicht sehen, aber dass sind Kleinigkeiten
  • Und ich glaube das Foto ganz unten, und ganz links ist von Blackpink aus dem Video Kill this Love, bei einer Szene relativ am Anfang, bei der Rap szene von Jennie (aber es können natürlich auch irgendein anderer Schwan sein)
Woher ich das weiß:Hobby – Vebringe SEHR viel Zeit mit K-Pop

Wenn es dir Spaß macht, warum nicht? Man kann ansonsten darauf achten, dass die Bilder und deren Farben zueinander passen. Das sage ich als jemand, der Edits macht/gemacht hat :)

Ja ich weis das zu schätzen und ich geb dir auch recht damit bin eben noch Anfängerin aber aus fehler lernt man. Dennoch Danke schön

1

Hey für den Anfang doch garnicht schlecht! Jeder fängt mal klein an und mit der Zeit entdeckt man immer mehr Möglichkeiten, Edits zu machen. Wenn du mal n Schritt weiter gehen willst, schau dir mal die App Picsart an. Da findest du viele Inspirationen, da viele Edits dort posten und selber kann man da auch schöne Sachen mit zaubern :3

Ich bin auch nicht soo gut in Sachen Edits aber ich bessere mich von Edit zu Edit, denn Übung macht den Meister! 😉 Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Editieren

LG, Emily

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierte in der Kpop Industrie seit 2016

Das soll nicht gemein rüber kommen aber ich finde es echt unnötig und irgendwie auch cringe

Aber hey solange du Spaß dran hast nur zu☺️

Hey ich bin dankbar für eure ehrliche Meinung aber bitte sagst Du mir was cringe bedeutet hatte leider kein englisch gehabt und bin halt aus den 60er Jahren Danke aber für deine ehrliche Antwort

0
@Kookieinlove

Cringe ist halt mehr oder weniger wenn etwas komisch ist und es einem unangenehm ist.

Aber das benutzt man halt so im Sprachgebrauch xD

Ne also mach es wenn es dich glücklich macht! Warum fragst du das hier überhaupt? Es ist doch egal was andere denken. Davon lässt man sich nur runterziehen

1
@SkySurver

Naja hier als Neuling will man nicht gleich unten im Keller landen bin halt woanders schon ausgelacht worden was eine Oma in dem Alter mit solchen Bildern will. Aber habe nur Grinsesmaili gemacht habs ignoriert hahaha. Und eigentlich mache ich das halt für mich selber jeder hat seine eigenen Hobbys, wie gesagt kenne mich hier echt noch nicht aus muss erstmal durch schauen wie wo was man hier alles machen kann.

1
@Kookieinlove

Ok mach das☺️
Aber hier sind viele Menschen unterwegs die nur Hass verbreiten.

Lass dich auf keinen Fall von solchen Leuten runterziehen und genieß dein Leben mit dem was dir Freude bereitet

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend😁

1
@SkySurver

Das werde ich 100 pro machen wenn mir einer blöde kommt frage ich ob er ein bonbon will loool also ich gehe auch jetzt off war lieb von dir zu antworten thanks und gute Nacht

0

Ich kenne jemanden, dem so ein Poster gefallen würde. :)

Was möchtest Du wissen?