BTS Beyond the Story Book?

3 Antworten

Im Englischen brauch man manchmal mehr Wörter für einen kompletten Satz, weshalb die Sätze dadurch länger sind und man in dem Buch dann auch mehr Seiten hat. Aber mehr als in der deutschen Version wird da nicht drinstehen. Das wurde ja vom englischen ins deutsche übersetzt

BtsFanJuju
Fragesteller

Ja stimmt danke :)

Ich hatte die deutsche Version geholt. Denke mal, dass es gleich ist. Hatte es über Amazon aber bei einem online Buchhändler gekauft, war sogar gebraucht (Zustand sehr gut oder wie neu). War günstiger und mir war es egal. Aber hatte ein komplett neues mit Folie bekommen. Hatte mich echt positiv überrascht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich hab nur das englische gelesen, kann dir aber sagen, dass da definitiv nicht mehr drin steht, als in der deutschen Version. Die sind halt einfach bei der Übersetzung auf weniger Seiten gekommen. Geht btw auch umgekehrt. Hab sehr viele deutsche Bücher, die teilweise 100+ Seiten mehr haben, als das englische Buch, einfach wegen der Übersetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

BtsFanJuju
Fragesteller

Ok danke:) hast du deins bei Amazon bestellt? Ich hab nämlich paar Kommentare gesehen die haben geschrieben, dass ihr Buch garkeine Schutzfolie hatte oder das es an den Ecken beschädigt ist obwohl das Paket nichts hatte.