BTD Jimin Diet ja nein?

3 Antworten

Es wäre besser sich zu bewegen, also viel laufen usw.

Nein, das ist auch keine Diät sondern Hungern. Jimin hatte eine Essstörung und es ist super schwer da wieder rauszukommen. Er hatte keine Energie, ist dauernd umgekippt, und bereut das auch. Außerdem kommt danach der Jojo Effekt, also wenn du wieder mehr isst, nimmst du alles wieder zu.

Iss einfach so 300 Kalorien unter deinem Gesamtumsatz und mach Sport, so nimmst du auch gesund ab

Also du solltest auf gar keinen Fall das gleiche machen wir Jimin es getan hat!!!

Ernähr dich einfach gesund und mach Sport...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-/J-Pop und spiele Klavier seit 6 Jahren