Besucherschein von jva zu einer Freundin schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja warum denn nicht muß man dann bei der Beantragung angeben wohin er gesendet werden soll.

kepo7
Fragesteller

Und wer wurde das dann machen der Kumpel von ihr oder muss sie es mschen

Kreidler51  13.05.2016, 19:18
@kepo7

Der Besucher muß hin mit Ausweis und beantragen.

kepo7
Fragesteller
@Kreidler51

Ok also wie ich das jetzt verstanden habe muss meine Freundin zu der jva in Frankfurt mit ihren Ausweis und sagen das sie ihrem Kumpel besuchen will aber der Besucher schein auf eine andere Adresse geschickt werden soll ?

Kreidler51  13.05.2016, 19:40
@kepo7

Ich vermute mal Frankfurt am Main.

Montag bis Freitag:
08.30 Uhr - 14:45 Uhr

Besuchstermine werden nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung der Besucher vergeben!
Die Besuchsvereinbarung erfolgt unter der Rufnummer (069) 1367-1717
in der Zeit von Montag bis Freitag: 08:30 Uhr - 11:00 Uhr
sowie Montag bis Donnerstag von 13:00 Uhr - 14:00 Uhr.

kepo7
Fragesteller

ok das heißt man muss anrufen und dann sagen das sie ihren Kumpel besuchen möchte oder wie und es ist in Frankfurt (preungesheim )

kepo7
Fragesteller

und dann wenn man angerufen hat kann man auch sagen das man drn besucherschein auf eine andere Adresse zugeschickt haben möchte ?

Kreidler51  13.05.2016, 20:13
@kepo7

Google mal: JVA frankfurt Main da ist alles zu finden. Ich finde nur JVS 1,2,3,4,5 weiß aber nicht welche Preungesheim ist.

kepo7
Fragesteller

ok Dankeschön :)

kepo7
Fragesteller

ja hab ihr gezeigt alles. nur sie ist sich trotzdem nicht sicher wegeb der Adresse ib sie sie geben soll sie hat eben angst das da vielleicht doch was kommt.

Anrufen und Nachfragen. Soweit ich weiß, zumindest ist es in der JVA Herford so, dass wenn du Besuchsrecht hast auch ohne Besucherschein erscheinen kannst.
Müsstest halt nur telefonisch den Besuchstag erfragen und dich eintragen lassen als Besucher.

kepo7
Fragesteller

Ok Dankeschön