Bsod nach led falsch eingesteckt oder so?

2 Antworten

Eigentlich sollte ein Computer nicht kaputt gehen, nur weil man die Lüfter/Beleuchtung umsteckt bzw. das falsche Kabel einsteckt. Hast du noch irgendetwas anderes verändert?

Mit deiner Beschreibung ist es aber etwas schwierig eine genaue Diagnose zu stellen. Könntest du Bilder vom Mainboard und BIOS machen in dem die Fehlermeldung bzw. die betroffenen Kabel drauf sind?

StandUser
Fragesteller

sorry aber wie mache ich Fotos hier?

StandUser
Fragesteller

Nvm

StandUser
Fragesteller

Mir ist so eben beim fotos machen aufgefallen,dass hinten am mainboard . Die Pins leicht umgeknickt sind um ungefähr 1 grad. Kann das das Problem sein?

StandUser
Fragesteller

Und aus irgendeinem Grund kann ich nur 1 Foto senden, also ist nur der Bsod verfügbar als Bild :/