Bruteier versehentlich am 20 Tag gewendet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur kein Stress!
Es werden ganz sicher welche schlüpfen und es ist nicht soo schlimm.
Stell dir einfach mal vor die Eier würden unter einer Glucke liegen.
Meinst du da verrutscht nie was?😉
Wenn alle Eier deswegen kaputt gehen würden könnten Hühner in der Wildnis gar nicht überleben.
Ich hatte schon bruten mit viel schlimmeren vergehen(Brutapparat für 12h ausgefallen, Glucke gestorben und Völlig verdreckte Eier)
Da ist immer was raus gekommen!
Die Küken und die Eier müssen solche Sachen aushalten.
Übrigens das verrutschen kann auch durch die Küken kommen die sich im Ei bewegen!!!

Kommentar von Manou114
28.10.2016, 07:32

Danke :) ich habe gerade nach den eiern gesehen und drei von ihnen wackeln schon😍hoffe sie schlüpfen alle😊

0
Kommentar von Valdes14
28.10.2016, 16:56

Da wäre ich nicht zu optimistisch du kannst nach der Faustregel gehen:
1/3 schlüpft nicht(unbefruchtet, abgestorben, nicht aus dem Ei gekommen)
1/3 Hennen
1/3 Hähne

0

Was möchtest Du wissen?