Brustwarzenpiercing vor Urlaub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heisst die Heilung dauert 4-6Monate aber das ist natürlich bei jedem auch anders, anfangs muss man möglichst auf sauna, böder etc verzichten wegen den Bakterien danach kannst du aber baden gehen ich würde einfach hälfte der abheilungszeit wasser feste Pflaster drauf kleben damit keine keime reinkommen können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst natürlich machen, die Abheilung dauert Monate, daher wäre es besser erst im Sepember. Lass aber beide zugleich piercen, das erhält die Symmetrie, da sich ein gepiercter Nippel verändert. Keine Ringe als Ersteinsatz verkürzt die Abheilzeit deutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dein Piercing natürlich auch im Urlaub pflegen. Aber Pool, Sonnencreme, Sand etc wären Gift.