Brustwarzenpiercing: Ring oder Barbell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine besonders gute Idee. Auch später ist es schwer einen Ring als Schmuck einzusetzen, da der Stichkanal natürlich gerade gestochen wurde und der Ring ja eine Kurve darstellt. Das macht es 1. Schwieriger den Ring einzusetzen und 2. Benötigst du als Schmuck dann einen relativ großen Ring, damit die "Kurve" durch deinen geraden Stichkanal nicht so stark gebogen ist. Wenn du verstehst was ich meine 🙈

dermueller48
Fragesteller

Danke, ja, ich verstehe den Punkt. Dann kommen Ringe wohl - wenn überhaupt - nach dem Abheilen infrage.

Meela99  19.08.2017, 14:45

Exakt :) und selbst nach dem Abheilen am Besten einen eher großen Ring benutzen

Meela99  19.08.2017, 14:45

Danke für den Stern 🙈

Ich würde es generell lassen - Das stört doch generell eher.

Wie es da nach der Abheilung aussieht weiß ich nicht, aber als Ersteinsatz ist es auf keinen Fall geeignet. Beim Nippelpiercing ist gerade die Abheilzeit unangenehmer als bei anderen Piercings und ein Ring eignet sich da nicht besonders, da dieser "hängt" und einen erhöhteren Druck auf den verletzten Stichkanal auswirkt. Das soll sehr unangenehm sein. Lass es lieber erstmal mit nem Barbell vollkommen abheilen

Ich weiß nicht genau wie die heißen, aber ich find die schöner die nur so grade durch den nippel gehen, den habe ich auch in der Zunge :) Lg

dermueller48
Fragesteller

das dürften dann wohl Barbells sein. Danke für die Antwort! :)

Ja kann mann

Ein Barbell ist aber empfejlenswerter, das fällt auch meist weniger auf.

Ich habe schon verschiedenste Arten von Schmuck in meinen BWP's ausprobiert, mein Favorit ist eine Banane mit 3mm Kugeln, die habe ich immer drinnen :-)