BWP falsch gestochen?

1 Antwort

Ein guter Piercer benutzt gar keine Haltezange für Brustwarzenpiercings und sticht freihand, dann bilden sich auch nur sehr selten blaue Flecke. Eine Entzündung sähe allerdings anders aus.

Warum man aber mit einer Zange auch noch "nachrücken" muß erschließt sich mir nicht, das klingt einfach nicht danach, als ob das ein professioneller Piercer gewesen wäre...

Zudem ist der Stecker offensichtlich zu kurz und sollte ausgetauscht werden - also such dir einen seriösen Piercer und sieh zu das du heute noch dahin kommst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung