Brustwarzenpiercing Mann?

5 Antworten

Klar. Du kannst dir ja auch Piercings an stellen stechen lassen, an denen 'nichts' ist (Surface). Siehe Bild.
Und auf dem zweiten Bild siehst du, dass man auch kleine Brustwarzen Piercen kann :p

Surface (fast an jeder Stelle möglich) - (Piercing, Tattoo) ...... - (Piercing, Tattoo)

Ja das geht, allerdings sollte der Piercer Ahnung haben. Immer wieder liest man, auch in einer Antwort hier, dass dann durch den Vorhof gestochen werden muss, das ist völliger Quatsch, mit einer Freihand Technik und dem richtigen Schmuck ist das überhaupt nicht notwendig. Ich habe mich auf Brustwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, im übrigen bin ich nicht nur auf Frauen spezialisiert, auch Männer gehören zu meinen Kunden. LG Heike

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Selbstverständlich, das ist auf jeden Fall möglich. Einige Piercer nehme dazu einen Eiswürfel und berühren damit den Nippel, sodass er steht. Dann kann man ihn auch Piercen.

Ja das  geht   . Männer  haben auch  Nippel.  Du  meinst  wohl eher zu wenig Brustgewebe .

Na klar. Es geht alles. Ein guter Piercer kriegt das hin

FireBroz  30.10.2016, 10:41
Kann man machen, tut aber sehr weh :(
040815  30.10.2016, 10:42

Schmerzen sind doch nebensächlich