Brustwarzenpiercing Mann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das geht, allerdings sollte der Piercer Ahnung haben. Immer wieder liest man, auch in einer Antwort hier, dass dann durch den Vorhof gestochen werden muss, das ist völliger Quatsch, mit einer Freihand Technik und dem richtigen Schmuck ist das überhaupt nicht notwendig. Ich habe mich auf Brustwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, im übrigen bin ich nicht nur auf Frauen spezialisiert, auch Männer gehören zu meinen Kunden. LG Heike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich, das ist auf jeden Fall möglich. Einige Piercer nehme dazu einen Eiswürfel und berühren damit den Nippel, sodass er steht. Dann kann man ihn auch Piercen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Du kannst dir ja auch Piercings an stellen stechen lassen, an denen 'nichts' ist (Surface). Siehe Bild.
Und auf dem zweiten Bild siehst du, dass man auch kleine Brustwarzen Piercen kann :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das  geht   . Männer  haben auch  Nippel.  Du  meinst  wohl eher zu wenig Brustgewebe . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht dann durch den sog. Warzenvorhof, also das was um den eigentlichen Nippel rum is.. 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar. Es geht alles. Ein guter Piercer kriegt das hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireBroz
30.10.2016, 10:41

Kann man machen, tut aber sehr weh :(

0
Kommentar von 040815
30.10.2016, 10:42

Schmerzen sind doch nebensächlich

0

Was möchtest Du wissen?