Hallo, ich habe auf GuteFrage bereits vor einigen Monaten nach einer mir unbekannten Krankheit gefragt, jedoch konnte mir niemand helfen. Auch mein Hausarzt konnte mir nichts diagnostizieren. Gibt es Foren, wo man Symptome aufschreibt und andere einem helfen können, die Krankheit zu erkennen?
Zu meiner "Krankheit", falls doch schon jemand hier helfen kann:
Ich habe seit etwa April diesen Jahres eine merkwürdige Krankheit. Ich habe öfters ein sehr starkes Hitzeempfinden, obwohl ich nicht warm bin. Ich fühle mich als hätte ich hohes Fieber, obwohl ich Normaltemperatur habe. Selbst mit einem nassen Lappen, hört dieser Effekt maximal kurz auf und kommt dann wieder. Der Effekt ist auch nicht dauerhaft, manchmal ist er da, manchmal nicht. Ich kann so logischerweise nur sehr schwer nachdenken und auch beim Sport fühle ich mich so extrem unwohl. Gerade jetzt als ich diesen Text schreibe, habe ich wieder dieses Empfinden. Wie gesagt, am besten beschrieben ist es einfach mit hohem Fieber. Dazu bin ich sehr oft müde, trotz genug Schlaf - Zusammenhang? Ich habe auch ein Blutbild machen lassen und nichts ist dabei rausgekommen. Nach ewiger Suche konnte ich auf GuteFrage durch Zufall eine Person mit genau dieser "Krankheit" finden. Diese Person war aber schon bei zich Ärzten und findet auch keine Lösung / Diagnose.