brustverkleinerung mit 13 jahren..

16 Antworten

Bis du fertig ausgewachsen bist, kann sich da noch seeehr viel verändern.

Ansonsten kann die Brust durch Sport auch etwas kleiner werden.

bist du denn insgesamt eher korpulent? also dicker? dann ist das normal...dann musst du Sport machen und einfach abnehmen. Brüste bestehen aus Fett und wenn du abnimmst dann nimmst du auch an den Brüsten ab.

Ayleenyeah
Fragesteller

ich bin ca 163 cm groß und wiege 60 kg

jetzt mal langsam mit ddn jungen Pferden! du bist noch nicht ausgewachsen und man was nicht wie es in 5 jahren aussieht!

vorher wird das auch niemand machen!

ist das nicht schon ein bisschen zu früh?

wenn du sie verkleinern lässt wenn sie noch im wachstum sind kann es zu schmerzen in der brust kommen

Ich glaube kaum, daß es möglich ist, solange Du minderjährig bist, weil ja keine "unmittelbaren" Schäden durch die Körbchengröße entstehen und Dein Körper sich insgesamt noch sehr verändert.

Wenn Du Probleme wie z. B. Rückenschmerzen hast, solltest Du mal mit Deinem Arzt darüber sprechen. Der kann Dir auch den besten (und vor allem fachlich korrekten) Rat geben.